Beratung anfordern
Privatkunden Fachkunden
Technical support concept, business person touching helpdesk icon on screen, hotline assistance service available by phone, chat, email or online to solve incident with computer software, smartphone; Shutterstock ID 1208595895; Purchase Order: 031
Bild: © NicoElNino / Shutterstock.com

Ihre Heizung ist bei uns in den besten Händen. Unser Kundendienst ist 24/7 für Sie da und bietet umfassenden Service.

Kundendienst Hotline

Viessmann (Schweiz) GmbH

Hotline für Oel- und Gasheizungen, Wärmepumpen, BHKW, Solarthermie, Holzfeuerungen < 170 kW, PV

Kundendienst Hotline

Viessmann (Schweiz) GmbH

Hotline für Grosswärmepumpen und Wärmepumpen ehemals KWT

Kundendienst Hotline

ViAir AG

Hotline für Lüftung & Klimalösungen

Umfassende Betreuung durch unsere Servicetechniker

Viessmann Kundendienst

Umfassende Betreuung durch unsere Servicetechniker

Der Kundendienst von Viessmann (Schweiz) GmbH bietet gemeinsam mit den Viessmann Servicepartnern umfassende Dienstleistungen an. Der Werkskundendienst umfasst gut 100 Kundendiensttechniker und ca. 40 Partnerfirmen welche flächendeckend in allen Regionen der Schweiz präsent sind.

Moderne Einsatzmittel und bestens ausgebildete Techniker sowie ein kompetentes Team im Bereich Disposition sichern eine durchgängige Erreichbarkeit und sorgen täglich für zufriedene Kunden.

Unsere Servicehotlines stehen Ihnen 24 Stunden während 365 Tagen im Jahr zur Verfügung. Wir beheben Störungen und reparieren Ihre Heizungsanlage im Notfall auch ausserhalb der normalen Geschäftsöffnungszeiten.

Ihre Anfrage an den Kundendienst senden Sie bitte per Mail an: service-ch@viessmann.com

    Wartungsvertrag
    Bild: © A. and I. Kruk / Shutterstock.com

    Serviceverträge

    Ihre Heizung hat einen regelmässigen Service verdient: Funktionale Heizungsanlagen sind in jedem Wohnhaus unverzichtbar und sorgen für ein angenehmes Raumklima. Damit die Funktionsfähigkeit des Heizsystems dauerhaft erhalten bleibt, bedarf es einer regelmässigen Heizungswartung.

    Im Rahmen dieser Kontrolle durch einen Techniker werden zum Beispiel mögliche Störungen frühzeitig erkannt und behoben. Bei einem Servicevertrag werden die vereinbarten Leistungen vertraglich festgehalten und in einem vorab bestimmten Abstand regelmässig ausgeführt.

    Um Sie bestmöglich zu bedienen, können Sie zwischen verschiedenen Vertragsformen wählen.

    Störungsbehebung
    Bild: © SpeedKingz / Shutterstock.com

    Einzelservice

    Profitieren Sie von unserer aktuellen Aktion zum Einzelservice Ihres Viessmann Gerätes.  

    Um die Aktion nutzen zu können ist das Ausfüllen unseres online Bestellformulars zwingend notwendig.